wenn man als erwachsener Mensch die Diagnose Typ I Diabetes erhält

Was verändert sich ?

Wie ist es überhaupt mit dem Typ I Diabetes zu Leben und älter zu werden ?

Es soll in meinem Blog um den Alltag mit Typ I Diabetes gehen – aber auch um die vielen Dinge, die sonst noch so passieren.

Mitten und „Live aus dem Leben“, mit dem Blick und der Gelassenheit die man im Laufe seines Lebens – hoffentlich – entwickelt hat.

In diesem Sinne lege ich mal los als bloggende  „Diagranny“.

  1. CaroGo zu #dedoc°voices – nichts über uns – ohne uns!

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht! Da ich auch dabei war, kann ich mich deinen Eindrücken anschließen! Auch ich bin…

  2. Ist schon erstaunlich was ich alles nicht weiss! Ich hatte einen Kollegen mit Type I und Papa und Mann mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.