#BlueBalloonChallenge – das Leben und den Alltag mit Diabetes sichtbar machen

Die Blueballoonchallenge ist eine Initiative von dedoc.de° und Medtronic.

Beim Leben und dem Alltag mit Diabetes ist das so, als wenn man ständig einen Luftballon in der Luft halten muss. Diabetes ist an 365 Tagen rund um die Uhr ein Balanceakt.

Bei Facebook unter @deDoc.de und speziell bei Instagram unter @dedoc_de haben sich schon viele Menschen an der #blueballoonchallenge beteiligt.

Schaut euch die Beiträge auf Facebook und Instagram an und lasst euch für eure Teilnahme an der Aktion inspirieren. Auch „Typ F“ – Freunde und Familie von Menschen mit Diabetes sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Ich finde die Aktion von dedoc° und medtronic super und habe – wie man an den folgenden Fotos sieht – viel Spaß daran aktiv teilzunehmen. Bei Instagram findet ihr mich übrigens auch unter dem Namen @diagranny.

Quelle Susanne Thiemann [Bildbeschreibung: Impressionen von der BlueBallon Aktion – Collage mit blauen Luftballons die von mir und weiteren lieben Menschen in der Luft gehalten werden]

Infos zur BlueBalloonChallenge und zum Mitmachen findet ihr HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.